So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nataliya F.
49090 Osnabrück Eversburg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nataliya

61 Jahre alt Spricht Deutsch Ukrainisch Russisch
Ich bin Nataliya und suche ich eine Nebenjob als Haushaltshilfe oder Betreuung bei Kinder oder Senioren. Ich bin Ukrainerin und wohne in Osnabrück, außerdem in Deutschland 9 Jahre . Ich habe 6 jährige Erfahrung in deutschen Familien und große Erfahrung von meinem privaten Leben. Ich kann gerne einkaufen , putzen , bügeln, kochen, betreuen, dekorieren. Ich liebe Kinder und akzeptiere Haustiere. Ich habe Erfahrung von Sozialdienst Firma als Hauswirtschafterin. Ich helfe gerne Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Nataliya
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege