So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalja M.
84347 Pfarrkirchen, Bayern
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalja

40 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Natalja bin 36 Jahre alt und lebe in PAN seit April 2019 Ich bin russischer Abstimmung, kann mich in deutsch aber sehr gut artikulieren. Ich habe viele Haushalte in Erlangen betreut, meistens ältere Damen oder Herren, einkaufen war auch dabei. Ich kann sauber machen, die Tiere pflegen/ ausführen, Bügeln und bin sehr kinderfreundlich. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und liebe es draußen zu sein. Ich bin sehr flexibel da mein Kind schon Erwachsen ist. Ich freue mich auf Ihre antworten Liebe Grüße Natalja

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln