So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nataly C.
90451 Nürnberg Eibach
Ab 18 /h
(7)
5x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nataly

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Nataly und komme aus Peru. Bin seit etwa 6 Jahre in Deutschland und mache derzeit mein letztes Jahr in der Pflegeausbildung. Da ich noch etwas frei habe suche ich nach einen Job. Es muss aber flexibel sein, da ich in meiner Ausbildung im Schichten arbeiten muss. Seitdem ich in Deutschland bin, habe ich immer wieder im Haushalt bei verschiedene Familien nebenbei gearbeitet. Bin pünktlich, geduldig und fleißig. Ich arbeite gern im Umgang mit Kindern und Tieren. Ist aber kein Muss.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,43
basierend auf 7 Bewertungen
DS Daniel S.
Bewertet am 03.01.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting