So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha K.
83043 Bad Aibling, Bayern
Ab 14 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin 25 Jahre alt und Staatlich geprüfte Hauswirtschafterin mit dem Zusatz Modul gehobener Privathaushalt. In meiner 3jahrigen Ausbildung durfte ich alles Relevante für einen perfekt organisierten Haushalt erlernen, angefangen bei Voratshaltung und Speisen Zubereitung bis zur Pflege und Reinigung von allem was sich im Haus befindet. Ich liebe meinen Beruf da er so vielseitig und nützlich ist. Da ich selber einen 8 Jährigen Sohn habe und schon seit 9jahren meinen eigenen Haushalt führe bringe ich einiges an Erfahrung und Kompetenz mit.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr