So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nathalie H.
53909 Zülpich, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nathalie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich komme aus Zülpich und suche im Kreis von 15 km also Kreis Düren/ Euskirchen. Erfahrung in diesem Bereich habe ich jetzt schon länger, einen Führerschein und einen eigenen Pkw habe ich auch . Wenn sie dringend Hilfe brauchen bin ich für sie da. Sie können mich gerne anschreiben. Ps: Für Handwerkliche Tätigkeiten wie Maler arbeiten und Tapezieren bin ich mir auch nicht zu schade. Mit freundlich Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KB Kristina B.
Bewertet am 14.11.2023

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr