So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie S.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nathalie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Serbokroatisch Bosnisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 25 Jahre alt habe einen Kleinen Sohn der ab September in die Krippe geht und bin auf der suche nach einem Job den ich von Montag bis Freitag ausüben kann. Gerne auch 3-4 Tage. Ich habe einen festen Samstagsjob daher leider keine Jobs auf Rechnung oder Minijob. Teilzeit oder Vollzeit Anmeldung möglich. Ich habe vor Corona in Haushalten geputzt was aber schwer funktionierte aufgrund der fehlenden Betreuung für meinen Sohn. Am September bin ich Einsatzbereit am liebsten morgens/vormittags so das ich meinen Sohn zur Kita bringen kann. Bin sehr pünktlich und verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt den ich unter der Woche unterstützen darf. Gerne auch Kinderbetreuung oder Seniorenbetreuung. Falls ich euer Interesse geweckt habe sprich, Ihr mehr erfahren wollt würde ich mich auf einen Anruf oder eine Nachricht freuen. Liebe Grüße
Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege