So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natia K.
45239 Essen Werden
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Natia

34 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Hallo liebe Familie, Ich habe zwei Jahre in einer netten Familie gearbeitet (2012-2014). Da mein Arbeitgeber alleinerziehender Vater war mit zwei kleinen Kinder, brauchte er volle Unterstützung sowohl im Haushalt als auch mit der kinderbetreuung. Meine Tägliche Aufgaben im Einfamilienhaus waren jeden Tag immer etwas gesundes zu kochen, aufräumen, putzen, Wäsche waschen sowie bügeln. Einkaufen mit der Oma oder alleine, die Kinder von der Schule/kita/Karate abholen/bringen, mit denen Hausaufgaben machen/spielen /lesen. Sie können jederzeit diese Familie anrufen und fragen wie zufrieden sie mit mir waren :). Jetzt bin ich in Mutterschaft und da wir ein bisschen finanzielle Unterstützung brauchen, suche ich eine nette Familie, die ich entweder morgens bis 11 Uhr im Haushalt oder abends ab 18 Uhr unterstützen kann. P. S Die Anfragen/Bewerbungen kann ich leider ohne Nachricht verschicken, das bedeutet aber nicht dass ich nicht wirklich interessiert bin. Antworten geht :)))) Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege