So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Natigan K.
01917 Kamenz, Sachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natigan

33 Jahre alt
Guten Tag, meine Name ist Nahigan. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und habe viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen, Tieren und Haushaltorganisation. Ich bringe Erfahrungen aus Wirtschaft sowie Pflege und Gastronomie mit . Selbst mit Kindern und Tieren habe ich schon gearbeitet und es bereitet mir große Freude . Andere Menschen in allgemeinen leben zu unterstützen und Hilfe zu bieten ,sie zu entlasten und ihnen damit das Leben ein Stück zu erleichtern ist eine schöne und dankbare Aufgabe. Ich würde mich freuen vielleicht bald von Ihnen zu hören .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr