So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele B.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nele

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und suche derzeit einen seriösen Minijob im Bereich der Haushaltshilfe ab Mitte Mai bis Ende Juli 2022. Ich putze sehr gerne, liebe Ordnung im Haushalt und würde diese Interesse gerne in einem Minijob ausleben. Zusätzlich verfüge ich über ein eigenes Auto und bin dahingehend flexibel. In einem einjährigen Praktikum in einem großen deutschen Kaufhaus habe ich 3 Tage die Woche Reinigungsarbeiten, wie Staubwischen, Bodenwischen, Fenster putzen, Bügeln, generelles Aufräumen und Ähnliches erledigt. Zudem putze ich in meinem Elternhaus und meiner Wohnung regelmäßig, viel und gerne. Von Staubsaugen und Boden wischen über Fenster putzen und Bad putzen bis zu Einkäufe einräumen- diese Aufgaben und mehr kann ich gründlich, ordentlich und zuverlässig erledigen. Ich spreche fließendes Deutsch und Englisch, bin pünktlich und zuverlässig und kümmere mich auch gerne mal um ein Haustier. Wenn Sie eine motivierte, zuverlässige und gründliche Allrounder-Putzfee für den Haushalt suchen, bin ich die Richtige. Für Nachfragen bin ich gerne offen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier