So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nency Tri N.
70839 Gerlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nency Tri

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo Ich bin Nency 23 Jahre alt und ich komme aus Indonesien und ich bin eine Auszubildende als Altenpflege und suche nach neben Job. Ich war für ein Jahr in einem Restaurant als Stewardess gearbeitet da musste ich z.B Küche putzen, Fenster putzen, Wc reinigen. Ich bin zuverlässig und gründlich. Außerdem habe ich schon in einem Wohnung als Putzfrau für längere Zeit gearbeitet.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Antonia W.
Bewertet am 07.03.2020
Nency hat ein Jahr lang jede Woche sehr gründlich und zuverlässig bei uns geputzt. Sie ist freundlich und unkompliziert im Umgang. Wir empfehlen sie gerne weiter!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege