So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neslihan A.
70565 Stuttgart -Fasanenhof Fasanenhof
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Neslihan

32 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo ich bin 23 jahre alt,verheiratet ubd habe ein 22 monate alten Sohn und arbeite momentan nicht,ich wohne in 71566 Althütte, ich suche mir ein Minijob(Aushilfsjob) um die Haushaltskasse zuverbessern ,da ich seit 4 jahren zuhause die allgemeinen haushaltsarbeiten erledige wäre es krin problem für mich,ichbin sehr hilfsbereit ,kann kartons einkäufe tragen habe damit keine probleme ,ich kann fenster putzen,bad reinigen,böden wischen,küchenreinigung usw würde mich sehr freuen. Wennsie nochfragen haben werde ich sie gerne beantworten.Mfg
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CC Conny C.
Bewertet am 01.04.2016
Sehr nett und meine Tochter fühlt sich wohl!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung