So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nevzeta D.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nevzeta

63 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch Serbokroatisch
Ich suche eine Nebentätigkeit oder unbefristetes Vollzeitjob. Ich stehe euch ganztags zur Verfügung. Ich wohne in Dietzenbach Mitte , seit 22 Jahre bin ich in Deutschland und ich spreche ganz gut deutsch. Ich habe langjährige Arbeitserfahrungen,einige Arbeitszeugnisse kann ich bei Vorstellungsgespräch mitbringen. Flott , fleißig , flexibel, Vertrauenswürdig.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr