So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ngwese C.
04435 Schkeuditz, Sachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ngwese

31 Jahre alt
Ich habe Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudereinigung, des Malens von Wänden und Häusern. Ich habe unter anderem zwei Jahre bei Conmix in Dubai gearbeitet. Meine Aufgaben umfassten die Reinigung von Büroräumen, Toiletten und Fenstern. Ich habe auch Arbeitskleidung gebügelt und Autos gewaschen. Ich bin sehr zuverlässig und mache meine Arbeit immer mit großer Sorgfalt. Ich kann auch ohne Probleme schwere körperliche Arbeit leisten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen