So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolò Giovanni C.
51381 Leverkusen Bergisch Neukirchen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicolò Giovanni

56 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Habe mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet Diplom als AMAP Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparatetechnik Habe in der Landwirtschaft gearbeitet und mit Tiere war auch im Pflegebereich tätig von der Personenpflege bis zur Erziehung erwachsener und Kinder mit Schwerbehinderung und Autismus würde gerne gegen eine Wohnmöglichkeit für mich und meine Familie arbeiten einfach anrufen oder schreiben. einfach kontaktieren und Fragen gerne auch ländliche Arbeitsstellen. Ab sofort Raum Burscheid, Leichlingen Langenfeld und Umgebung, spreche Deutsch , Italienisch , Französisch. Ab sofort verfügbar...
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr