So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nicolai M.
68239 Mannheim Seckenheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicolai

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Nicolai. Ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Seckenheim. Ich habe Erfahrung mit Handwerklichen Dingen aller Art. Ich bin im Allgäu mit einem Riesen Garten groß geworden. Gartenpflege fällt mir daher leicht ich bin auch sehr gerne an der Natur. Durch meine Ausbildung als Kinderpfleger und Arbeitserzieher habe ich gelernt einen Haushalt zu schmeißen, ebenfalls kann ich Pflegearbeiten machen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr