So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolas B.
90461 Nürnberg Bleiweiß
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicolas

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Nicolás, komme aus Kolumbien aber wohne schon seit mehreren Jahren in Deutschland. Gerade versuche ich, mein Deutsch zu verbessern und plane, einen Master hier in Nürnberg zu absolvieren. Ich habe 2 Jahre im Ehrenamt bei einer internationalen Organisation gearbeitet und danach ein Au-Pair Jahr in München gemacht. Ich bin sehr fit in vielen Bereichen: Kinderbetreuung, Gartenarbeiten, Reparaturen, Putzen ist auch kein Problem für mich!... Ich freue mich über Ihre Nachricht! Liebe Grüße, Nicolas
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr