So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole-Petra Z.
21037 Hamburg Kirchwerder
Ab 17 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nicole-Petra

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Französisch
Guten Tag,  ich bin Nicole und 33 Jahre alt.  Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 wunderbaren Kindern, kenne mich im Haushalt also mehr als alles andere aus!  Tagsüber bin ich flexibel in der Zeit von 8-12:30Uhr! Nachmittags von Mo-Fr nach Absprache möglich! Eventuell suchen sie noch jemanden der sie etwas unterstützen kann? Melden Sie sich gerne, antwortet immer! Eventuell lernen wir uns kennen und sehen ob es passt!?  Liebe Grüße und vielleicht bis bald, ich würde mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NV Nicole V.
Bewertet am 01.08.2019
Top von A - Z! Kinder wie auch Tierbetreuung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr