So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nicole B.
15374 Müncheberg, Brandenburg
Ab 19 /h
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Nicole und ich habe selber ein Haus mit Garten und liebe es zu putzen und alles zu pflegen. Ich bin ein Organisationstalent mit hohem Einfühlungsvermögen, selbstverständlicher Diskretion und einem Gespür für die Bedürfnisse anderer Menschen. Ich habe viel Erfahrung im Hauswirtschafte, in der Tierbetreuung und im Pflegen von Haushalten und besitze ein angenehmes Äußeres. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihren Kontakt. liebe es zu Putzen und alles sauber zu halten.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr