So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole C.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Nicole, bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn von 4 jahren für die Betreuung ist gesorgt. Ich habe Erfahrung durch meinen Haushalt, habe 1/2 Jahre als Treppenhaus Reinigungskraft gearbeitet und habe 3 Jahre als Haushaltshilfe für eine 3 Köpfige Familie gearbeitet. Zu meinen Stärken gehören: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ordentlichkeit Ehrlichkeit, Vertrauen ( ich hatte einen Schlüssel der Familie ) und Sauberkeit. Zu meinen schwächen gehören: ich kann nicht bügeln und keine Fenster putzen. aber trotz dem ich nur mit dem Bus oder zu Fuß mobil bin relativ flexibel. wenn sie mein Profil anspricht und sie sie gerne mehr erfahren möchten lassen sie doch gerne eine Nachricht da. Ich würde mich freuen . Lg Nicole C. P.S : ich habe einen Hauptschluss Abschluss nach klasse 9. falls dies relevant sein sollte.
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
MB Monika B.
Bewertet am 11.03.2021
Sympathischer und netter Kontakt - mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Kellerreinigung