So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NG
Nicole G.
61197 Florstadt, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nicole, bin 47 Jahre alt und komme aus Florstadt. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich habe über 10 Jahre meiner Mutter den Haushalt geführt, und nach ihrem Tod 2015 putze ich einmal die Woche in einem privaten Haushalt. Ich bin zuverlässig und sehe es als Selbstverständlichkeit meine Arbeit ordentlich und gründlich zu ihrer Zufriedenheit zu verrichten. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Nicole
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege