So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nicole H.
08626 Adorf, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

47 Jahre alt
Mein Name ist Nicole. Ich habe zwei Kinder, 1 Sohn im Alter von 25 Jahren und 1 Tochter im Alter von 12 Jahren. Mein Mann arbeitet in Schichten, deswegen währe eine halbtags Beschäftigung von Vorteil. Wir lebe in einem Haus mit großen Garten, daher ist mir jede Arbeit rund ums Haus und im Haus bekannt! Ich bin pünktlich, zuverlässige, ordentlich und gewissenhaft. Handwerklich bin ich auch nicht unbegabt. Möchte gern älteren Menschen helfen und ihnen Arbeit abnehmen soweit es geht und zugelassen wir.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren