So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nicole H.
49152 Bad Essen, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 43 Jahre und habe mehrjährige Erfahrung mit der Reinigung in Haushalten und auch mit der Reinigung in Ferienwohnungen / Ferienhäusern. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich. Schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit wohlfühlen. Gerne würde ich für Sie die Reinigung übernehmen. Bin zeitlich sehr flexibel und auch sehr schnell. Ich bin sehr tierlieb, habe selber 2 Katzen und 1 Chihuahua, daher wären Hunde und Katzen im Haushalt kein Problem. Kinder im Haushalt sind ebenfalls herzlich willkommen. Beruflich arbeite ich viel mit Kindern, welches ich mit sehr viel Freude mache.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anne-Meike S.
Bewertet am 31.08.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr