So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole J.
74193 Schwaigern, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin eine Mutter die selbständig ist als Haushaltsreinigung. Meine Firma ist angemeldet und ich arbeite sehr sauber. Ich reinige Wohnungen ,Mehrfamilienhäuser die Hausflure und Büroräume. Wir sind zu 2 im Unternehmen und würden auch zu 2 putzen. Der Stundenlohn ist pro Person. Natürlich stelle ich Ihnen auch eine Rechnung aus. Wir haben noch 2 weitere Mitarbeiter die gerne zu ihnen putzen komme . Der Stundenlohn liegt zwischen 20-25 Euro je nach Aufwand. Die Putzsachen stelle ich zur Verfügung. Bei Interesse bitte melden. Dies ist ein gewerblicher Anbieter.l
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr