So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Nicole

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich suche eine Putzstelle im Privathaushalt . ich bin eine gelernte Wirtschafterin (Hauswirtschafterin), ich bin Nichtraucherin, habe Berufserfahrung in Privathaushalten, bin mit allen anfallenden Arbeiten vertraut , bin hoch motiviert und loyal mit einwandfreien Referenzen und würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme mich in einem persönlichen Gespräch bei ihnen vor­stellen zu können.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren