So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
24392 Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Nicole ich bin 44 Jahre jung , wohne in Süderbrarup. Zeitlich wäre ich flexibel einsetzbar . Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung durfte ich in einem Seniorenheim sowie in einem Hotel sammeln . Das Arbeiten mit Menschen und für Menschen macht mir großen Spaß. Nun hoffe ich Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr