So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole L.
18320 Ahrenshagen-Daskow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

45 Jahre alt
Ich bin seit Jahren Hausfrau und Mutter ich habe also genug Erfahrungen um einen Haushalt top top zu putzen. Ich bin eine einfache Person, auch mal mit anpacken kann. Ich bin gelernte Köchin habe mich aber für meine Kinder entschieden also vollzeit Mama. Deshalb habe ..ich auch meinen Haushalt alleine gemacht. Zwischenzeitlich habe ich als Reinigungskraft in Ferienwohnungen und Ferienhäusern gearbeitet und im Hotel 4Jahreszeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln
Teppichreinigung