So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nicole L.
71696 Möglingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

50 Jahre alt
Guten Tag, Ich heiße Nicole, und bin Mutter von einem dreijährigen, liebenswerten, kleinen Mann. Er ist auch der Grund weswegen ich eine neue Herausforderung und eine neue Aufgabe in unserem Leben suche! Ich war im Einzelhandel tätig, wo ich am liebsten das aufräumen und putzen, sowie das bedienen von älteren Menschen übernahm.Selbstständiges Arbeiten , so wie schnelles Handeln ist natürlich selbstverständlich. Auf baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Nicole

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen