So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nicole M.
29356 Bröckel, Niedersachsen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Nicole und bin 46 Jahre alt. Seit Januar 2019 arbeite ich als selbstständige Reinigungskraft, die auch auf Wunsch Sonderaufgaben ausführt. Ich bin Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern und habe einen Hund Akita Inu Mix und bin daher kinder- und tierlieb. Ich freue mich, Sie/Euch im Haushalt oder im Betrieb unterstützen zu dürfen. Ganz selbstverständlich stelle ich nach getaner Arbeit eine Rechnung aus. Mein Stundenlohn beträgt 15,00 Euro + MwSt. LG Nicole
Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
SA Susan A.
Bewertet am 31.01.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr