So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole M.
83109 Großkarolinenfeld, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nicole

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und komme aus Landkreis Rosenheim. Ich unterstütze sie gerne im Garten oder im Haushalt. Da ich bereits langjährige Erfahrung in den Bereichen habe möchte ich nun auch gerne ihnen helfen.ich kann so einiges anbieten. Erfahrung besteht bereits bestens in den genannten Bereichen :) Sauberkeit genaue Arbeit,ein genaues Auge und vertrauen ist mir sehr wichtig. Melden Sie sich bei mir ich freue mich ihnen helfen zu können.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Möbelpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung