So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole P.
51105 Köln Poll
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nicole, bin 39 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder im Alter von 3 und 2 . Ich habe eine Ausbildung zur bürokauffrau abgeschlossen und bin derzeit Hausfrau und Mutter bis meine kleinste Tochter einen Kita Platz bekommt . Da ich immer mit beiden Beinen im Arbeitsleben stehe suche ich aktuell eine Stelle als Putzfrau gute Perle für ihr Zuhause . Erfahrungen habe ich in diesem Bereich durch eine 4 jährige Anstellung bei einer sehr netten Dame sammeln können wo ich 2 mal in der Woche much um ihre Hausarbeit gekümmert habe . Dazu können auch Einkäufe putzen kochen Erledigungen oder für ältere Damen einfach auch mal ein kurzer Spaziergang zählen . Ich bin liebevoll ehrlich und fleißig was meine Arbeiten angehen bin offen für Sonderaufgaben wie zb Fenster putzen oder einfach mal ein Mittags Menü zu Zubereiten . Vertrauen ist das a und o in dieser Branche ich würde mich daher freuen sie kennen zu lernen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr