So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole R.
01662 Meißen, Sachsen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nicole

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich war schon in Privathaushalten als Reinigungskraft tätig und habe meine 83jährige Nachbarin ein dreiviertel Jahr betreut (Medikamente besorgen, Arztbesuche, einkaufen usw.) Außerdem habe über 10 Jahre als Reinigungskraft in verschiedenen Firmen gearbeitet (Schul-u. Kindergartenreinigung). Seid 01.09.2021 bin ich als Einzelunternehmerin tätig. Bei einigen Arbeiten unterstützt mich mein Lebensgefährte. Ich bin gern unter Menschen, arbeite aber auch gern mal allein. Selbstständigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zählen zu meinen persönlichen Stärken.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr