So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
87651 Bidingen, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

25 Jahre alt Spricht Deutsch
bin über eine Leiharbeitsfirma bei Hochland und hab 2 Schicht (06:00-14:00 ; 14:00-22:00) Da ich ja leider nicht so viel bei einer Leiharbeitsfirma verdiene wollte ich neben zu einen 450€ Job, Minni Job machen. Da ich Tiere über alles Liebe und ich selber seit Tag 1 an mit Katzen groß geworden bin mach ich das von Herzen gerne. Ich habe meine Oma und meine Opa früher im Garten geholfen. Ich muss hat flexibel sein bedeutet : da ich ja bei Manpower bin und 2 Schicht habe kann sich immer wan ändern deswegen wär es super wenn man sagt, okay das reicht wenn ich kommen kann je nach Arbeit und ich das davor telefonisch abkläre.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung