So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
24598 Boostedt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nicole. Ich habe 1999 meine Ausbildung als Ernährung und Hauswirtschaft beendet. Habe am Regionalen und Landeswettbewerb für Hauswirtschaft teilgenommen. Habe in einigen Bereichen Erfahrungen sammeln können. (Altenheim. Kitas. Pension) Ich wohne in Boostedt. (Mit mein Mann und meinen 19 und 7 Jährigen Söhnen. ) Bin leider nicht mobil daher bevorzuge ich Stellen in der Umgebung Boostedt.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Möbelpflege