So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
22043 Hamburg Marienthal
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nicole, bin 43 Jahre alt verheiratet und habe eine 6jährige Tochter die nun zur Schule. Habe einen Hauptschulabschluss danach 2jahre beim Friseur in der Ausbildung. Dann kurze arbeiten wie Nagelstudio , Zeitung austragen, zwei Jahre in einer Töpferei, Nachhilfe in der ersten Klasse. Komme ursprünglich aus Schleswig Holstein Heide. War jetzt paar Jahre ohne Arbeit bin Mama geworden U würde nun sehr gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Ich selbst bin ein sehr ordnungsliebender Mensch. Würde mich freuen wenn da Job mässig für 2 bis 3 Stunden vormittags was klappen könnte. Es wäre toll wenn es im Raum Mariental ist da ich keinen Führerschein habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln