So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
86757 Wallerstein, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hausarbeiten bereiten mir sehr viel Freude, da man immer in Bewegung ist, was ich liebe und brauche :-). Wer rastet der rostet heißt es so schön. Mit diesen Tätigkeiten bin ich vertraut, sowohl aus dem eigenen Haushalt, also auch bei der Betreuung anderer Haushalte. Ich habe leider keine Premium Mitgliedschaft mehr. Bitte mit Handynummer oder E-Mail Adresse kontaktieren da ich meine hier nicht rein schreiben darf. Vielen Dank
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Bügeln