So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicoleta V.
86482 Aystetten, Bayern
Ab 20 /h
(16)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nicoleta

36 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft von einem Kleinunternehmer Firma. Arbeiten wir in Familie. Ich und C. (unsere Mitarbeiterin) machen wir sauber im Haus (meine Mann unterstützt uns selten bei putzen; wenn er nicht beschäftigt unterwegs ist). Wir sind ein Team, das heißt, wir sparen viel Zeit und haben mehr Erfolg. Arbeiten wir auch einzel, kein Thema. Als zuverlässiges, junges und dynamisches Team sind wir für unsere Kunden, in Augsburg und Umgebung, in den Bereichen Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Gartenservice, und allen weiteren Dienstleistungen. Unseren Service bieten wir privaten wie gewerblichen Kunden an. Pünktlichkeit und Gründlichkeit sind unsere Stärken. Erfahrung: Häuser mit Katze oder Hunde, Häuser kleiner oder großer als 150 qm, Fitness Studio 2200 qm. Freud mich über jeden Haushalt. Schöne Grüße, Nicoleta
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

4,56
basierend auf 16 Bewertungen
MD Martina D.
Bewertet am 08.05.2018
Sehr sympathisch und hilfsbereit! Wir haben uns zwar letztendlich für jemand anderen entschieden, aber nur, weil es mit den Zeiten besser gepasst hat. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass sich eine andere nette Familie findet, die Nicoletas Unterstützung braucht!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr