So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole W.
16547 Birkenwerder, Brandenburg
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nicole und ich bin 38 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter( 10 und16 ). Ich habe als Pferdepfleger( Schwere körperliche Arbeit), gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Altenpflegehelferin und als Hauswirtschafterin bei einer Hauskrankenpflege. Mit freundlichen Grüßen Nicole.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
RV Robert V.
Bewertet am 26.04.2021
Keine Rückmeldung bei Nachfragen. Wenn man seine Arbeitskraft bewirbt, sollte man auch auf Anfragen reagieren, selbst bei Absagen. Weniger als einen Stern wert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr