So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicol K.
64646 Heppenheim (Bergstraße), Hessen
Ab 19 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Nicol

53 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin zu Hause und helfe. Ich werde dir helfen, dein Haus zu reinigen. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Meine Arbeit ist genau und gewissenhaft. Ich bin diskret und schätze meine Kunden. Ich mag es, wie die Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ich werde dir beim Bügeln helfen. Ich mag Hunde und Katzen und sie mögen mich :)) Ich warte auf deine Nachricht:)) Ich lade Sie zur Zusammenarbeit ein.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,4
basierend auf 5 Bewertungen
SZ Sabine Z.
Bewertet am 24.01.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr