So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Niki S.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Niki

44 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
ich komme aus Alfter, 16 Jahre habe ich Erfahrung, ich helfen gerne in die Familie, natürlich da muss man erst mal Passen, alles kommt alleine... Ich bin flexibel ehrlicher Mensch und zuverlässig ,pünktlich, aber ich will nicht viel über mich reden besser lasse ich euch selber Entscheidung... Ich hoffe bin ich hier richtig und es wird mir sehr freuen auf die nette Familie nette Leute kennenlernen und gerne weiter zu helfen kann
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Gebäudereinigung