So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nikola Š.
07747 Jena Lobeda
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikola

27 Jahre alt
Mein Name ist Nikola Španihelová, ich bin 23 Jahre alt. Ich suche einen Job neben einem Job als Putzfrau in Jena. Ich habe umfangreiche Erfahrung mit dieser Arbeit, daher würde ich sehr gerne ein Haus oder eine Wohnung finden, die ich reinigen könnte. Ich bin sehr entschlossen, fürsorglich und ordentlich. Obwohl mein Deutsch nicht auf einem hohen Niveau ist, habe ich ausgezeichnetes Englisch. Wenn sich jemand für meine Dienstleistungen interessiert, antworte ich gerne per E-Mail

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen