So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikola J.
50968 Köln Bayenthal
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikola

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, Mein Name ist Nikola und bin 19 Jahre alt. Der Grund weshalb ich mich als Putzkraft gut eigne ist die Tatsache, dass ich ein sehr gut organisierter Mensch bin. Ich putze sehr gerne und schaffe Ordnung. Zudem bin ich sehr flexibel und zuverlässig und kann mich dementsprechend an kurzfristige Termine anpassen. Außerdem verfüge ich über ein Auto sodass auch die Anfahrt kein Problem wäre. Bisher hatte ich noch keinen derartigen Job bei welchem ich in einem fremden Haushalt putzen musste , jedoch hab ich sehr wohl Erfahrungen mit der Pflege und Verantwortung im eigenem Haushalt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen