So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NP
Nikola P.
80639 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikola

25 Jahre alt
Ein sauberes und fertiges zu Hause gilt für mich als das Fundament für einen guten Start in den Alltag. Ich habe viel Spaß mich mit Aufgaben zu beschäftigen, die für viele zu langweilig sind, sei es den Kabelsalat unter dem Schreibtisch endlich zu lösen oder jedes Eck des Hauses von Staub zu befreien. Manchmal kommt eine dritte Hand gerade rechtzeitig und kann vieles leichter machen. Ich schätze es außerdem am Ende des Tages zu wissen, dass bei jemandem endlich Baustellen beseitigt wurden und ich dabei helfen durfte. Außerdem ersetzt so manche Aufgabe auch den Besuch ins Fitnessstudio! Am wichtigsten ist mir aber, dass am Ende jeder zu 100% zufrieden ist, darum lasse ich keine Arbeit unerledigt!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren