So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikola V.
84028 Landshut Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikola

26 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch
Hallo zusammen, mein Name ist Nikola Voráčková und wohne seit paar Wochen in Landshut mit meinem Freund. Ich komme aus Tschechien, deutsch kann ich deswegen nicht so gut, aber ich versuche immer mein bestes geben. Putzen mach ich gern, Erfahrung hab ich auch. In Tschechien hab ich in Hotels als Putzfrau gearbeitet und hier in Landshut war ich auch schon paarmal putzen (Wohnungen und Häuser auch kein Problem). Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr