So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikoletta G.
67433 Neustadt an der Weinstraße Haardt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikoletta

30 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich suche eine kleine Arbeit! Ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Gimmeldingen! Bad reinigen, Fenster putzen usw. Ich kann alles machen! Ich habe früher bei 3 Familie gearbeitet! Im Moment habe ich eine Vollzeitarbeit aber neben such Ich ein Kleinigkeit wenn Ich frei habe dann kann Ich Alles machen. Ich habe eine Tochter sie ist 3 Jahre alt sie geht schon im Kindergarten. Bitte per Mail Interessieren! Liebe grüsse Niki
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SP Silja P.
Bewertet am 24.10.2017
Hilfsbereit, nett, zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln