So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolett G.
75239 Eisingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nikolett

28 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin Nikolett, 27 Jahre alt und komme aus Ungarn. Suche einen Nebenjob vor- oder nachmittags, bin zuverlässig und fleißig, habe schon Erfahrungen bei Familien mit Kindern und ältere Menschen. Im Moment hätte ich noch freie Kapazität. Bin im Besitz eines Führerscheins und Auto, somit mobil. Wohne in Eisingen und suche gerne in der Nähe eine geeignete Stelle. Putzmittel/Equipment kann ich bei Bedarf bereitstellen. Über seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen. freundlichst Nikolett
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege