So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolett M.
84181 Neufraunhofen, Bayern
Ab 12 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikolett

33 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, ich heiße Niki. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ungarin, ich wohne mit meine Familie in Neufraunhofen. Ich bin zuverlässig,fleißig,pünktlich.Ich habe wie Zimmermädchen in einem Hotel und wie Putzfrau in einer Schule gearbeitet. Ich habe Arbeitserfahrung (Küchenreinigung, Abwasch, allg. Wohnungsreinigung, Badreinigung, Oberflächenreinigung, Bodenreinigung, Fenster putzen....). Vielen Dank im Voraus! Niki
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr