So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nikolett T.
13629 Berlin Siemensstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikolett

42 Jahre alt
Guten Tag,mein Name ist Nikolett. Ich wohne seit 9 Jahre in Berlin. Ich hatte immer Reinigung Job, entweder als Nebentätigkeit oder vorher auch als Vollzeitjob. Im Moment bin ich zu Hause mit meiner 2 Kleinkindern und ich suche etwas , was ich neben die Betreuung machen kann. Ich bin erst mal mit der Zeit nicht so flexibel, mein Mann kommt erst mal spät Nachmittag nach Hause. Am Wochenende bin ich mehr flexibel und ab August auch jeden Vormittag. Und auch ab 18.00 Uhr. Danke
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen