So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nikolina K.
85283 Wolnzach, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikolina

30 Jahre alt Spricht Kroatisch Slowenisch Englisch Deutsch Serbokroatisch Bosnisch Serbisch
Hallo. Suchen Sie noch eine Putzfee? Ich habe Interesse. Ich heiße Nikolina, 25 Jahre alt. Bin Kroate und wohne ich in Bayern seit 5 Jahren. Beruflich bin Hotelfachfrau und ich sammelte Erfahrung in der Reinigung durch Arbeit, Minijobs und Pflege meines eigenen Haushalts. Ich bin zurzeit auf Elternzeit, habe 2 Putzstellen - Minijob registriert, aber habe auch Platz für ein paar Stunden mehr Arbeit pro Woche. LG
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RM Rosa M.
Bewertet am 13.05.2021
Nikolina hat extrem schnell geantwortet und war sehr freundlich. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben, aber hier muss ich es einfach. Nachdem sie zum 1. Mal zum Putzen da war, habe ich mit ihr telefoniert und ihr die Punkte genannt, die für mich überhaupt nicht gehen. Sie wollte beim nächsten Mal nachbessern. Als ich nach dem 2. Mal nach Hause kam, war der Parkettboden noch an einigen Stellen total nass (sie war da aber schon weg). Sowas geht gar nicht! Man sollte wissen, dass man einen Parkettboden nur feucht wischen darf. Ich musste Bad, Schlafzimmer und das Wohnzimmer nachwischen, da der Boden total fleckig war. Ich weiß wie lange man für die Arbeit braucht, die sie gemacht hat, und das hat höchsten 1,5 Stunden gedauert, aber bezahlt habe ich sie für 3 Stunden. Ihre Nachfolgerin kam ca. 30 Minuten später und hat mich dann noch auf weitere Punte hingewiesen, die nicht in Ordnung sind.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr