So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nina Marie F.
57078 Siegen Geisweid
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Nina und bin 26 jahre alt ..ich komme aus siegen geisweid und habe einen fünfjährigen sohn der von morgens um halb neun bis mittags um 13 uhr in der kita ist ... Ich bin ein sehr offener und freudiger Mensch ... Ich suche was um ihnen zu helfen . und mir und meinem jungen etwas mit dem geld zu helfen um besser über die runden zu kommen .... Also wenn ich ihre Interesse geweckt habe melden sie sich doch bei mir lg nina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln