So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NC
Nina C.
90478 Nürnberg Dutzendteich
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nina

33 Jahre alt
Hallo an Alle , Mein Name ist Nina und ich bin 29 Jahre alt . Vor 3 Wochen sind mein Partner und ich nach Nürnberg gezogen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Minijob . In der Reinigung habe ich einschlägige Erfahrungen gesammelt in Praxen, Privathaushalten und der Gebäudereinigung ( Unterhaltsreinigung ) putzen macht mir unheimlich viel Spass und ich habe eine Vorliebe fürs Detail . Wer sich nun angesprochen fühlt darf mir sehr gerne eine Nachricht hinterlassen .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege